Traumhochzeit im Industrial-chic-Stil

18. Juli 2021

Zu Beginn der Hochzeitsplanung stellt sich gleich die Frage in welchem Hochzeitsstil möchten wir heiraten? Lea & Denis haben sich für ihre Traumhochzeit für den Stil Industrial-chic entschieden. Die unglaublich schöne Mischung aus moderner Eleganz und imposanter Industrie-Kulisse wurde zu einer klassischen Traumhochzeit im Industrial-Chic-Stil. Die Trauung fand vor einer goldenen Wand in der industriellen Hochzeitslocation statt und setzte das klassische Brautpaar in einen spannenden Kontext.
Die Freie Trauung vor der luxuriösen goldenen Wand!
Der Oldtimer konnte bis in die Hochzeitslocation einfahren und hat für einen spektakulären Auftritt gesorgt!

Moderne Eleganz mal ganz anders!

Traumhaft schön schritt Braut Lea vor die Trauung. Die elegante Hochsteckfrisur, ein ausdrucksstarkes Augen-Make up, glitzernde Brautschuhe von Jimmy Choo und ein romantischer Brautstrauß gaben dem Brautlook noch den letzten Feinschliff. Ein Moment voller Emotionen.

Brautschuhe von Jimmy Choo
Getting Ready von der Braut
Eines der Brautkleider von Lea. Sie hatte gleich zwei zur Auswahl.

Hochzeitsdekoration im Industrial-Chic-Stil

Es war wohl die gesamte Industrie-Kulisse, die eine perfekte Umgebung für spannende und künstlerische Hochzeitsbilder bot. In den großen, schlichten Räumlichkeiten erhielt das Hochzeitskonzept im Industrial-chic-Stil höchste Perfektion. Lange, rustikale Holztische wurden mit langen anthrazitfarbenen Läufern und kreativen Vasen dekoriert. Und dieses Lichtermeer, war sicherlich einer der unvergesslichsten Momente des Tages.

So wird eine klassische, schlichte Hochzeit mit dem passenden Hochzeitsmotto zu einer unvergesslichen und vor allem individuellen Hochzeitsfeier. Schließlich möchten wir doch anders als alle anderen JA sagen!

Die Weddingplannerin sorgt für den letzten Feinschliff.
Das glückliche Brautpaar vor der schönen Industrie-Kullisse.
Der schlicht und edel dekorierte Tisch im industrial chic Stil.

Gefällt euch dieser Hochzeitsstil und könnt euch vorstellen auch so oder so ähnlich euch das JA-Wort zu geben? Sehr gerne plane ich auch eure Traumhochzeit im Industrial-chic-Stil. Meldet euch bei mir hier.

Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart Hochzeitslocation Stuttgart Hochzeitsplaner Stuttgart Wedding Planner Stuttgart

Weitere Beiträge

Brautjungfern und ihre Aufgaben

Brautjungfern und ihre Aufgaben

Nicht nur in Amerika sondern auch bei uns in Deutschland dürfen die Brautjungfern bei einer Hochzeit nicht mehr fehlen. Dank ihnen kann die Braut ihre Hochzeit genießen, denn sie kümmern sich um alles und halten der Schönsten Frau des Tages den Rücken frei. Die...

mehr lesen

Kontaktformular